Client Delivery Manager Banken
Avalect Personaldienstleistungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Chur
Inventx steht für Qualität, Innovation, Interaktion und Swissness. Als Schweizer IT- und Digitalisierungspartnerin für führende Finanz- und Versicherungsdienstleistende. An den Standorten in Chur, Zürich-Flughafen, St. Gallen und Bern leben die über 450 Mitarbeitenden die Nähe zum Kunden. Inventx steht für höchstes Qualitäts- und Sicherheitsdenken sowie sichere Datenhaltung in der Schweiz. Das Produkteportfolio umfasst Beratungsdienstleistungen, Engineering, Prozessberatung, Entwicklung, Services, Integration, Projektleitung und Support für Kunden aus der Finanz- Versicherungs- und Dienstleistungsindustrie. Dank den innovativen Ideen von Mitarbeitern, können Technologien für Kunden nutzbar gemacht werden. Bei Inventx gestaltest du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. Du arbeitest in Chur, The Circle/Zürich, St. Gallen, Bern oder im Home-Office, dabei stehen dir attraktive und flexible Voll- und Teilzeitmodelle offen.
Deine Aufgaben:
- Du nimmst die wichtige Schnittstelle zwischen den Bankkunden und dem Inventx IT- Betriebsservice war.
- Du bringst die Interessengruppen zusammen, verdichtest deren Bedürfnisse und förderst die partnerschaftliche Zusammenarbeit
- Deine Ideen fördern einerseits die Entwicklung der IT Services, andererseits können sich die Kunden auf Deine Maturität im IT Servicebereich verlassen
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen technischen Delivery-Teams, koordinierst und übersetzt die Bedürfnisse des Bankkunden in technische Anforderungen
- Du managst den gesamten Lifecycle der Inventx Dienstleistungen, einschliesslich der Prozesse und präsentierst daraus resultierende Berichte
- Du führst die Kundenbeziehung auf Governance-Ebene und bist verantwortlich für die Definition neuer Services sowie spannender Kundenprojekte
Dein Profil:
- Sehr gute Erfahrung im IT-Service - Bankenumfeld ergänzt mit einer HF oder FH
- Verständnis von IT-Betriebsmodellen, sowie Erfahrung im Service Management (ITIL) und Projektmanagement
- Business Prozesse und Bankfachliches Know-How
- Eine hohe Lösungsorientierung mit dem Blick für Win-Win Situationen (Trusted Partner)
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer entsprechenden Kommunikationsfähigkeiten.
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Es wird einiges geboten:
- Äusserst innovatives Umfeld mit einer etablierten Unternehmensgeschichte
- Modernste Anstellungsbedingungen an Standorten Zürich, Chur, St.Gallen, Bern, HO
- Viel Abwechslung mit unterschiedlichsten Kunden
- Gestaltungsspielraum, Kreativität ist erwünscht
- Ein Teamspirit geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität
- Flexible Arbeitszeiten mit sehr modernen Anstellungsbedingungen
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 E-Mail schreiben www.avalect.ch
Contact
Avalect Personaldienstleistungen