Aller directement au contenuAller directement à la recherche
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Détails de l'annonce d'emploi

Partner Management Lead (Pharmalogistik) (w/m) 80%-100%

Alloga AG
  • Date de publication :

    07 février 2025
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Lieu de travail :Burgdorf

Das kannst du bewirken

  • Du hast die personelle und fachliche Führung eines Teams, bestehend aus sieben Mitarbeitenden, um gemeinsam die Ziele zu erreichen
  • Entwicklung und Umsetzung der Bereichsstrategie (SAM-Konzept) zur Erreichung der Umsatz- und EBIT-Ziele mit hoher Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und steuerst gezielt anhand von Revenue, Cross-Selling-Potenzialen sowie Partner- (rNPS) und Mitarbeiterzufriedenheit (eNPS)
  • Bei Ausschreibungen, Verkaufsaktivitäten und Kampagnen (CRM) bist du im Lead und arbeitest Angebote und Verträge aus
  • Du übernimmst die Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und verantwortest das Budget deiner Kostenstelle
  • Durch Analyse und Digitalisierung steigerst du die Effizienz und Produktivität in den administrativen Prozessen
  • Zur Analyse und Betreuung der Partner stehen dir moderne Arbeitsmethoden und Tools zur Verfügung 
  • Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
  • Mit hoher Schriftlichkeit dokumentierst und korrespondierst du in einem regulativen Umfeld

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH- oder Uni-Abschluss) in BWL oder Vertrieb/Marketing, kombiniert mit starken Leadership Skills und kommerzielle Fachkompetenzen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Partnerorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch
  • Erfahrung in der Moderation und Gesprächsführung bei Eskalationen
  • Deine Entscheidungen basieren auf Daten und Analysen. KPIs und deren Interpretation sind für dich nicht nur Routine, sondern ein Werkzeug, um Servicequalität und interne Effizienz weiterzuentwickeln
  • Du bringst Erfahrung in der Anwendung von ERP- & CRM-Systemen, idealerweise SAP S/4, mit und bist versiert im Umgang mit gängigen Support-Tools
  • Du entwickelst und implementierst Prozesse strukturiert, findest bei Bedarf und in Absprache mit den anderen Bereichen auch pragmatische Lösungen. Die Partnerbedürfnisse stehen für dich dabei im Mittelpunkt
  • Die Arbeit im und mit dem Team beflügelt dich. Du schaffst es, strategische Entscheidungen nach innen klar zu kommunizieren und das Team für neue und innovative Ideen zu begeistern
  • Du bringst die Bereitschaft mit, den Status quo konstruktiv zu hinterfragen und positive Veränderungen voranzutreiben
5 Wochen Ferien plus zusätzliche Ferientage in Kaderpositionen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele
Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit