HR Generalist:in mit Payrollverantwortung
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Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Burgdorf
Suchen Sie eine vielseitige HR-Position mit Payroll-Verantwortung? Werden Sie Teil eines motivierten Teams, welches Ihre Expertise schätzt!
Bei unserer Kundin handelt es sich um eine angesehene Unternehmung in der Gesundheitsbranche, die auf die Pflege und Betreuung spezialisiert ist. Der Fokus liegt auf einer wertschätzenden und professionellen Begleitung, die hohe Qualitätsstandards bietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Weiterbildungen und ein modernes Arbeitsumfeld. Gesucht wird derzeit eine engagierte HR Fachperson mit Payrollverantwortung 80-100%. Ein offenes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664000
Bei unserer Kundin handelt es sich um eine angesehene Unternehmung in der Gesundheitsbranche, die auf die Pflege und Betreuung spezialisiert ist. Der Fokus liegt auf einer wertschätzenden und professionellen Begleitung, die hohe Qualitätsstandards bietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Weiterbildungen und ein modernes Arbeitsumfeld. Gesucht wird derzeit eine engagierte HR Fachperson mit Payrollverantwortung 80-100%. Ein offenes Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Lohnbuchhaltung und stellen sicher, dass alle Abrechnungen den aktuellen Standards entsprechen
- Neben der Personaladministration unterstützen Sie auch die HR-Leitung in vielfältigen Projekten und tragen zur Optimierung der HR-Prozesse bei
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle, in der Sie sowohl operativ als auch administrativ tätig sind und eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten
- Sie übernehmen die Beratung der Mitarbeitenden in allen Fragen rund um Sozialversicherungen und Arbeitsrecht und stehen diesen als kompetente Ansprechperson zur Verfügung
- Ihre Teamkollegen unterstützen Sie bei weiteren Aufgaben entlang des HR Lifecycles wie Rekrutierung und Beratung
- Eine kaufmännische Ausbildung oder ein HR-Fachausweis sowie fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung qualifizieren Sie für diese Position
- Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder Arbeitsrecht sind von Vorteil und eröffnen Ihnen weitere Entwicklungsmöglichkeiten
- Sie bringen solide Kenntnisse in gängigen Lohnsystemen wie Abacus oder SAP mit und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise
- Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit agieren Sie souverän und überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
- Ein moderner Arbeitsplatz sowie attraktive Vergünstigungen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung warten auf Sie
- Es erwartet Sie ein kollegiales Team, das Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung legt
- Sie erhalten gezielte Weiterbildungsangebote, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördern
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664000
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