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Assistent:in 70-80%

RONDO Burgdorf AG
  • Date de publication :

    24 novembre 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Burgdorf

Die Stelle im Überblick

RONDO ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das Bäckereimaschinen zum Ausrollen und Formen von Teig herstellt. Der Hauptsitz von RONDO befindet sich in Burgdorf – global verfügt die RONDO-Gruppe über sieben Tochtergesellschaften und zwei Vertriebsbüros.

Firma: RONDO Hauptsitz

Standort: Heimiswilstrasse 42, 3400 Burgdorf

Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, evtl. Wiedereinsteiger:in

Berufserfahrung: 2 – 3 Jahre

Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Beschäftigungsgrad: 70-80%

Verfügbarkeit: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Diese Tätigkeit

ist Ihre Leidenschaft

  • Organisation und Führung des Sekretariats für den Verwaltungsrat und den CEO
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und der Arbeitnehmervertretung
  • Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen, die unsere Vision und Ideen klar und überzeugend vermitteln
  • Verantwortung für die Konzeption und Leitung von Projekten: Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Analysen und Optimierungen
  • Selbständige Planung und Durchführung von Firmenanlässen, die unsere Mitarbeitenden zusammenbringen und inspirieren
  • Überwachung der Zeitwirtschaft und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Unterstützung bei allgemeinen HR-Themen – von der Organisation bis zur Administration

Das erwartet Sie

bei uns

  • Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen, dynamischen Umfeld, in dem du viel bewegen kannst
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, in dem Zusammenarbeit und Teamgeist grossgeschrieben werden
  • Eine moderne Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Offenheit und flachen Hierarchien geprägt ist
  • Marktgerechte Entlohnung sowie attraktive Versicherungslösungen für Teilzeitangestellte
  • Flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen
  • Eine einfache Anreise dank Gratisparkplätzen und einer Bushaltestelle direkt vor der Tür

Ihre Expertise

überzeugt uns

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen)
  • Erfahrung als Assistent:in oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Eine diskrete, flexible und belastbare Persönlichkeit, die selbstständig und präzise arbeitet
  • Ein scharfer Blick für das Wesentliche und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich Online mit dem oberen Link "Hier bewerben" und nicht per E-Mail damit Ihre Bewerbung schneller bearbeitet werden kann.

Sarah Maurer

Head of Human Resources

Christina Reichel

Specialist HR Administration