Aller directement au contenuAller directement à la recherche
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Détails de l'annonce d'emploi
Image de couverture par défaut de l'entreprise

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Flair für den Vertrieb (w/m), 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :02 avril 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Salaire:CHF 50 000 - 60 000 /an
  • Télétravail :Possible
  • Lieu de travail :Bern, Freiburg, Neuenburg, Solothurn

ROOMZ SA ist ein führendes Unternehmen für Office Technologie mit Hauptsitz in der Schweiz. Wir helfen unseren Kunden in ganz Europa, ihre Arbeitsplätze effizient zu verwalten und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Durch die Kombination von Display- und Sensorhardware mit innovativer SaaS-Software bietet ROOMZ ein komplettes Ökosystem, um die Unternehmen beim digitalen Übergang in moderne hybride Arbeitsmodelle zu unterstützen.

Für die Verstärkung unseres Backoffice suchen wir eine/n motivierte/n

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Back-office und unterstützt uns proaktiv in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, einschließlich der Erstellung von Angeboten und der Bestätigung von Bestellungen.
  • Erfassen von Rechnungen, Gutschriften und Zahlungen von Kunden und Lieferanten im ERP.
  • Überprüfen und bearbeiten der monatlichen Gehaltsabrechnungen für Schweizer- und internationale Mitarbeiter.
  • Verlängern von Software-Lizenzen mit regelmässigen Kontakten zu unseren Kunden und Partnern.
  • Administrative Unterstützung für den Verkaufsleiter.

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig.
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
  • Erfahrung in der Buchhaltung und mit ERP (Winbiz o.ä.) sind von Vorteil.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Fähigkeit, Verantwortung für Aufgaben zu übernehmen, selbstständig zu arbeiten, hohe Präzision und analytischer Verstand.
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch (mindestens B2), Französisch und Englisch.

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierenden und dynamischen Team.
  • Eine flache Organisationsstruktur, in der individuelle Beiträge geschätzt werden.
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Weiterentwicklung.
  • Zentrale Lage, zehn Gehminuten vom Bahnhof Fribourg.

Mehr über uns erfährst Du hier: roomz.io

Diese Position befindet sich in Fribourg und bietet nach Absprache die Möglichkeit, 1-2 Tage remote zu arbeiten. Wenn Du eine detailorientierte Person bist, die Freude an der Interaktion mit Kunden hat, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen! Kontaktiere uns noch heute und schicke uns Deinen Lebenslauf mit Motivationsschreiben an E-Mail schreiben.

Nur Profile, welche in die engere Auswahl kommen, werden von uns kontaktiert.

ROOMZ Solution

Contact

  • Jessica Cibin
    Écrire un email
  • ROOMZ SA

Agences de placement s'abstenir s.v.p.