Aller directement au contenuAller directement à la recherche
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Détails de l'annonce d'emploi
Image de couverture par défaut de l'entreprise

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :17 mars 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
  • Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Baden
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personenbeförderung. Gegründet wurde das Unternehmen im späten 19. Jahrhundert und hat seinen Hauptsitz in der Schweiz. Es hat sich zu einem globalen Unternehmen mit einer Präsenz in über 100 Ländern entwickelt und ist für seine erstklassige Qualität, innovative Technologien und ausgezeichneten Kundenservice bekannt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von massgeschneiderten Lösungen für Gebäude jeder Art und Grösse an.

Aufgaben

- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Französisch, Englisch und Deutsch
- Technische Ausarbeitung von Projekten und Offerten
- Verkaufspreisbestimmung in Absprache mit dem Verkaufsleiter
- Reklamationsbearbeitung
- Kundenstammdatenerfassung und -pflege im CRM

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Versierter Umgang mit CRM- und MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Hohe Selbständigkeit und offene kommunikative Persönlichkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
yellowshark® AG - Fachabteilung KV & Wirtschaft (Deutsch)

Contact