Team Lead Cloud Collaboration Solutions
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Baden/Oftringen/ Hybrid
Baden/Oftringen/Hybrid
Dein Job in Kürze
Du triffst auf ein eingespieltes Team mit 15 Mitarbeitenden, das sich um komplexe, hybride Microsoft Exchange Infrastrukturen, sowie Teams- und Voice Lösungen unserer Managed Services Kunden kümmert. Mit den fachlichen Leads gestaltest du laufend die Weiterentwicklung der verantworteten Services (>35'000 User) und sorgst für einen stabilen und hochsicheren Betrieb.
Was dich erwartet
- Spannende Führungsaufgaben in einem dynamischen und vertrauensvollen Umfeld
- Weiterentwicklung des Teams und der verantworteten Services
- Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten zur Akquise neuer Kunden in verschiedenen Branchen
- Engagement in komplexen und anspruchsvollen Projekten namhafter Kunden
Was du mitbringst
- Nachweisbare Erfahrung in der Führung grosser Teams oder in umfangreichen IT-Projekten
- Abgeschlossene fundierte Informatikausbildung mit relevanten Weiterbildungen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, die dazu beitragen, komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen
- Idealerweise ein breites Grundwissen im Bereich Microsoft Exchange, Teams und Luware Voice-Lösungen sowie angrenzender Gebiete rund um Microsoft 365.
- Starke Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit und die Fähigkeit, Ideen erfolgreich umzusetzen. Spass an der Teamarbeit ist dabei selbstverständlich
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
- Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
- Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.
- Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.
- Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.
- Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
- Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
Kyrill Bauer
Talent Acquisition & Relationship Manager
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.
Baden/Oftringen/Hybrid
Contact
Aveniq AG