Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Inside Sales Administration (a) temporär

Rittmeyer AG
  • Date de publication :

    15 novembre 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Baar

«Die Atmosphäre in unserem Team ist sehr locker und freundschaftlich und man hilft einander aus, wo man kann.»

Markus, Teamleiter Service

Inside Sales Administration (a) temporär

Hast du eine elektrotechnische Ausbildung verbunden mit kaufmännischer Erfahrung und Lust, unsere Verkaufsorganisation temporär zu unterstützen? In dieser Position erwartet dich reger Kontakt mit unseren Kunden.

Services

Bereich

Baar

Schweiz

50-100%

Pensum

BRUGG Rittmeyer

HR Team

Learn more

Die Rittmeyer Gruppe

rethink. automate. innovate.

Als Teil der BRUGG-Gruppe liefern wir als Spezialistin unseren weltweiten Kunden im Bereich Wasser- und Energieversorgung innovative Mess- und Automatisierungslösungen sowie datenbasierte Dienstleistungen mit Schwerpunkten in der Energiewende, Nachhaltigkeit und Infrastruktursicherheit.

Impact

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du erstellst Verkaufsangebote und pflegst Vertragsvorlagen
  • Du fungierst als Stellvertretung sowie Ferienvertretung in den Bereichen Projektabwicklung, Verkaufsaufträge und Verrechnung von Störungen
  • Du unterstützt aktiv bei der Prozessoptimierung

Requirements

Was du mitbringst

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung
  • Du verfügst über mehrjährige kaufmännische Erfahrung
  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in der Office-Palette, MS Dynamics und MS Navision von Vorteil
  • Du bist eine unternehmerische Person mit hoher Eigenverantwortung und offener Persönlichkeit
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch-, gute Englisch- und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift), jede weitere Landessprache von Vorteil

Es besteht die Möglichkeit auf Festanstellung.

Benefits

Was wir dir bieten

Jobs mit Zukunft

Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen

Vertrauensvolle Arbeitskultur

DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)

Flexibilität und Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit

Mobilität

Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur

Arbeitsplatz

Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten

Vergünstigungen

Von gratis Früchten zu vergünstigen Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen