Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Stv. Geschäftsführer/in (80 - 100 %)

Verein Bifang Wohn- und Pflegezentrum Wohlen
  • Date de publication :

    08 janvier 2025
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Aarau
Das Bifang Wohn- und P egezentrum Wohlen beherbergt 114 Bewohnende mit unterschiedlichem P ege- und Betreuungsbedarf. Rund 130 Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr um deren Wohlergehen. Das Haus ist in der Region sehr gut vernetzt und geniesst einen ausgezeichneten Ruf.
Infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin im Laufe des 2025 suchen wir per
1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine Nachfolge als

Leitung Human Resources und Dienste /
Stv. Geschäftsführer/in (80 - 100 %)
Ihre Aufgaben
-
In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für die Leitung der Bereiche Human
Resources, Finanzen, Bewohnendenadministration und Empfang verantwortlich und führen 4 Mitarbeitende direkt.
-
Sie stellen sämtliche HR-Aufgaben des gesamten HR-Lifecycles sicher und arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit.
-
Sie treiben ein modernes HR-Management voran und beraten und unterstützen die Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen.
-
Sie gewährleisten ein einwandfreies Finanz- und Rechnungswesen und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Prozesse und Instrumente.
-
Zudem sind Sie verantwortlich für den gesamten Ablauf der
Bewohnendenadministration von Eintritt bis Austritt sowie die Sicherstellung eines dienstleistungsorientierten Empfanges.
-
Ebenfalls sind Sie Sparringpartner/in für die Geschäftsführerin und nehmen die
Funktion als Stellvertretung bei deren Abwesenheiten wahr.
Ihr Pro l
-
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit und verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung sowie eine abgeschlossene
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis.
-
Ergänzend bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Führungsfunktion auf gleicher Stufe mit.
-
Zudem sind Sie teamorientiert mit hohen sozialen Kompetenzen.
-
Ebenso verfügen Sie über einen empathischen Auftritt mit sehr guten Führungsund Kommunikationsfähigkeiten.
-
Und - Sie haben vor allem Freude an der Arbeit mit Menschen und sind neugierig, das Bifang mit neuen Ideen weiterzuentwickeln.
Was wir bieten
-
Ein hochmotiviertes Team, welches sich stark mit der Kultur und dem Bifang identi ziert
-
Hohe Eigenverantwortlichkeit und gestalterischen Freiraum in Rahmen Ihrer
Aufgaben
-
Attraktive und zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Pensionskassenleistungen
-
Gratis Parkplätze und günstige Verp egungsmöglicheiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen die beauftragte Beraterin, Nicole von Ah-Balsiger, gerne zur Verfügung.
Ihr Kontakt: Nicole von Ah-Balsiger
Telefon: + 41 56 483 05 15
Bitte bewerben Sie sich hier Online:
JETZT BEWERBEN
Keller Unternehmensberatung AG Bleichemattstrasse 43 5000 Aarau www.keller-beratung.ch