Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Abacus Supporter (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :04 février 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.

Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Deine Verantwortung:
  • Du hast eine IT Ausbildung

  • Du bringst Erfahrung mit Abacus Applikationen mit und hast ein technisches Flair

  • Du bist eine kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung

  • Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft

  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und denkst vernetzt

  • Deine Deutschkenntnisse sind mindestens auf Niveau C1

Deine Qualifikationen:
  • Du unterstützt ein eingespieltes Supportteam bei der kompetenten Beratung der Kundenanfragen

  • Du löst 1st Level Tickets selbständig auf Basis deiner guten Abacus-Kenntnisse

  • Du analysierst und dokumentierst 2nd Level Tickets und koordinierst die Unterstützung

  • Du dokumentierst und verrechnest die Supportanfragen

  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Jira-Überwachung oder die Pflege der Knowledge-Base

  • Du führst Anwenderschulungen durch oder unterstützt dabei

  • Du stellst die Einhaltung der SLA-Vorgaben sicher

Benefits:
  • Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Markt- und leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs

Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

#JC-it

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ines Koller,
+41 44 385 21 21

Contact

  • Rocken®