HR-Spezialist 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
25 avril 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Bezirk Hinwil
Was ist meine Funktion?
-
Verwaltung des Personals von etwa 100 Mitarbeitenden
-
Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
-
Koordination mit den Sozialversicherungen als Schnittstelle
-
Aktualisierung der Mitarbeiterstammdaten in Abacus
-
Erstellung von Statistiken und Berichten zu personalrelevanten Themen
-
Hilfe im Rekrutierungsprozess
-
Teilnahme an HR-Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalenter Abschluss
-
Erfolgreicher Abschluss einer fachspezifischen Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA (oder noch in Ausbildung)
-
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kenntnissen in HR- und Standardprozessen
-
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
-
Umfangreiche Erfahrung mit Abacus
-
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse
-
Selbstständige und präzise Arbeitsweise, Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
-
Attraktive Vergütung
-
Dynamisches Arbeitsumfeld
-
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
-
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreicher Produzent von hochwertigen Spezialprodukten, Hightech Komponenten und -Systemlösungen für den Sondermaschinen- und Anlagenbau.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bezirk Hinwil
Vakanz-Nummer
FFG-MVU