HR Generalist (w/m/d) 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
03 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Zürich
Stellenbeschreibung
Bist Du eine zielstrebige und flexible Persönlichkeit? Du bewahrst in hektischen Momenten und stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Dich!
Deine Aufgaben:
- Du betreust die Mitarbeiter von A-Z und stehst ihnen bei allen Fragen zur Verfügung
- Du bereitest die Lohnläufe vor
- Du bist die erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeiter
- Diverse Projekte betreust Du
- Du wirst für den Aufbau einer HR-Abteilung zuständig sein
Functie-eisen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalwesen
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse werden für diese Stelle vorausgesetzt
- Gutes Verständnis für das Arbeitsrecht und die Sozialversicherungen
- Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch-, Englisch und gute Französischkenntnisse
Bereit für eine neue Herausforderung? Ich freue mich auf Deine vollständigen Unterlagen, bis bald!
Ramiya Ravichandran