Mandatsleiter:in Treuhand 70-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 septembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 120 000 - 140 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baar
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios, bestehend aus kleineren und mittelgroßen Unternehmen
- Fachliche und personelle Leitung eines Teams von drei bis vier Mitarbeitenden
- Erstellung und Überprüfung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MwSt.- und Steuererklärungen
- Qualitätssicherung und Review von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüssen nach den für die Mandanten relevanten Rechnungslegungsstandards
- Planung und Organisation der Aufgaben innerhalb des Teams zur effizienten Bearbeitung der Mandate
- Bearbeitung allgemeiner Treuhandaufgaben sowie Durchführung von Beratungsprojekten für Ihre Mandanten
Deine Skills
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis oder als Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, alternativ Diplom als Treuhandexperte oder entsprechende Ausbildung in der finalen Phase
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen
- Fundierte Anwenderkenntnisse von ABACUS, Dr. Tax sowie Banana und Bexio
- Interesse und Verständnis für moderne, agile Geschäftsprozesse und Digitalisierung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Baar
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
Contact
Rocken®