HR Generalist (a)
Persona services GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Landquart
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.HR Generalist (a)
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Papierindustrie und bieten Ihnen eine angenehme und inspirierende Arbeitsumgebung. Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei ihm mit Innovation vereint. Sie sind Zulieferer in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt. Interessiert, in einem tollen Team mitzuwirken?
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Chur
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
- Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
- Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
- Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen bei Partnern
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die gesamte monatliche Lohnverarbeitung im Abacus
- Verantwortlich für die Jahresendarbeiten mit den entsprechenden Sozial- und Personenversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG usw.)
- Administrative Verarbeitung der Unfälle und Krankheiten sowie Familienzulagen
- Superuser des Zeiterfassungssystems
- Unterstützung bei der Erstellung des HR-Reporting / Budget
- Mitverantwortlich für die einwandfreie administrative Abwicklung des Mitarbeitenden Life Cycle
- Mitarbeit z.T. Leitung von HR-Projekten sowie die Übernahme diverser organisatorischer Aufgaben
Ihr Talent
- Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis, Payroll Expert oder gleichwertige Ausbildung) sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (zwingend in einer dynamischen Branche mit variablen Lohnbestandteilen, wie Pikett, Schichtzulagen etc.)
- Positives und offenes Mindset, bereit für Veränderungen und hoher Dienstleistungsgedanke
- Stufengerechte Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Strukturierte, vernetzte Denkweise sowie Zahlenflair (sehr gute Excel-Kenntnisse)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Keine Einträge im Strafregister
Ihre Kontaktperson
Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Contact
Persona services GmbH