Assistent im Einkauf (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Freiburg
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du unterstützt mehrere Teams der Einkaufsabteilung
- Unter Berücksichtigung der internen Prozesse verfolgst du den Lebenszyklus der Komponenten
- Du sorgst für die richtige Verteilung der verschiedenen Komponenten
- Für neue Artikel in das ERP-System bereitest du Angebotsanfragen vor hältst sie auf dem neuesten Stand
- Du führst für fehlende Teile Analysen durch, die für die Entwicklung von Motoren notwendig sind, und entwickelst eine Strategie zu Behebung
- Bei der Erstellung von Entscheidungsmatrizen und Formularen für Lieferantenwechsel unterstützt du deine Kollegen
- Präsentationen, Reportings und Schreiben an Lieferanten fallen in deinen Verantwortungsbereich
Deine Skills
- Du hast eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (EFZ) o. eine ähnliche Ausbildung
- Du besitzt erste kaufmännische oder industrielle Berufserfahrung
- Verhandlungssicheres Französisch und Englisch sind ein Muss
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Priorisierung von Aufgaben treffen auf deine Person zu
- Du arbeitest gerne in einem multikulturellen und internationalen Bereich
- Eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
- Du kennst dich gut mit MS Office aus
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Coaching und Mentoring
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Freiburg
Kontakt
Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Contact
Rocken®