Einkauf Erfahrung in der Zulieferer Branche
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Winterthur / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Operativer und strategischer Einkauf
- Lieferantenevaluation und Lieferantenbeurteilung
- Verhandlung von Einkaufskonditionen, -bedingungen und Objektvereinbarungen
- Ausarbeiten von Verträgen und Rahmenbedingungen
- Operative Bestellabwicklung von Lagerartikeln, MRO-Produkten und Dienstleistungen
- Leitung von Projekten
- Ermittlung und Umsetzung von Kostensenkungsmassnahmen
- Erarbeitung von Listen, Statistiken und Analysen für Entscheidungsgrundlagen und Strategien
- Kontinuierliche Evaluation und Erarbeitung von Prozessoptimierungen
- Stammdatenpflege im ERP in enger Zusammenarbeit mit dem Datenmanagement
- Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer*in, idealerweise im Bauzulieferbereich
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA
- Exzellente Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
? Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
? Stilsichere Deutschkenntnisse und gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, ERP)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-128018-50-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG