Mitarbeiter Verkaufinnendienst 50-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 août 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), italien (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Baar
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Das Unternehmen bietet technologische Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Telekommunikation, Netzwerke und IT-Infrastruktur an. Es unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung moderner Technologien.
Deine Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kunden in Italien und der Schweiz
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Betreuung unserer internationalen Lieferanten
- Pflege der Kundenstammdaten
- Verantwortung für die Auftragsabwicklung
- Unterstützung der Marketingabteilung
Dein Profil
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Verkauf Innendienst
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der italienischen und der englischen Sprache
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Moderne Arbeitsmittel
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.