Teamleiter Customer Service
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen. Für das Team Customer Service suchen wir einen integrativen Leader der mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird. Wir suchen Dich, als engagierte und motivierte Führungskraft. Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Das erwartet dich
- Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams
- Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäss ITIL
- Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld
- Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen)
- Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems
- Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes
- Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management
- Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs)
Das bringst du mit
Bildung:
- Abgeschlossenes Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld und/oder in einer vergleichbaren Position
- Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
- Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung, Automatisierungen Analytisches Denken, gepaart mit einem proaktiven und strukturierten Ansatz ITSM-Suite ServiceNow Kenntnisse sind von Vorteil
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
- Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
- Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich ein motiviertes Team, eine komplexe Service- und Applikationslandschaft, attraktive Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Anstellung mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung und bist begeistert? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns darauf! Es sind keine Dossiers von Personalvermittlern gewünscht und Direktbewerbungen werden bevorzugt behandelt
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Richard Kummer Leiter ICT-Support
+41 31 664 21 73
3010 Bern
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