Leiter Serviceteam (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du verantwortest die Leitung eines Teams von 11 Servicetechniker und stellst eine strategische Einsatzplanung sicher, die optimale Effizienz und Ressourcenmanagement gewährleistet.
- Mit Weitblick planst du die Zielerreichung deines Teams und berücksichtigst dabei stets die verfügbaren Kapazitäten und Kompetenzen.
- Deine technische, organisatorische und fachliche Unterstützung ist der Grundpfeiler, auf den das Team bei Wartungsarbeiten und der Behebung technischer Störungen bauen kann.
- Du sorgst dafür, dass höchste Standards in der Servicequalität erfüllt werden und die Zufriedenheit der Kundschaft dauerhaft gesichert ist.
- Durch deine aktive Beteiligung am Reparaturgeschäft stellst du sicher, dass potenzielle Reparaturen frühzeitig erkannt und in Abstimmung mit dem Reparaturleiter effizient umgesetzt werden.
- Du übernimmst die Koordination der Bearbeitung von Reparaturaufträgen und arbeitest dabei eng mit dem Teamleiter Reparaturen sowie dem Serviceleiter zusammen.
- In enger Abstimmung mit dem Serviceleiter, der die Kundenbetreuung und -beratung verantwortet, gewährleistest du eine reibungslose Zusammenarbeit und herausragende Serviceerlebnisse
Deine Skills
- Als Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent hast du bereits Führungserfahrung gesammelt
- Motivation und Kommunikationsfähigkeit - tagtäglich als Vorbild und Safety Leader voranzugehen
- Begeisterungsfähigkeit und Organisationsgeschick zeichnen dich aus
- Eine technische Grundausbildung hast du bereits absolviert und verfügst über kaufmännische Kenntnisse
- Erfahrung im Aufzugsbereich runden dein Profil ab
- MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Contact
Rocken®