Beschäftigter im Qualitätsmanagement 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Dürnten
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Unterstützung im Qualitätsmanagement: Du unterstützt den Leiter Qualitätsmanagement aktiv im Tagesgeschäft und bringst innovative Ideen in die Abläufe ein
- Erstellung von Arbeitsanweisungen: Präzise Arbeitsanweisungen werden von Dir erstellt, um Klarheit und Effizienz in den Prozessen zu fördern
- Externe Audits: Bei externen Audits, sowohl bei Kunden- als auch Zertifizierungsaudits, demonstrierst Du Dein umfangreiches Know-how
- Schulung und Wissenstransfer: Du bereitest Schulungen vor und führst diese durch, um das Fachwissen im Team stetig zu erweitern
- Interne Audits: Du führst sowohl Produkt- als auch Prozessaudits durch und gibst wertvolle Einblicke zur kontinuierlichen Optimierung
- Abweichungsmanagement: Du bearbeitest Abweichungen und gewährleistest die reibungslose Dokumentenverwaltung
- Prüfmittelverwaltung: Du verwaltest die Prüfmittel und sorgst dafür, dass diese einwandfrei funktionieren
Deine Skills
- Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder Produktion
- Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit
- PC-Kenntnisse: Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office
- Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Du, und Du kannst Dich auch mündlich auf Englisch verständigen
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Dürnten
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Contact
Rocken®