HR-Generalist (a) - HR-Allrounder im Handwerksbetrieb
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aadorf
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.HR-Generalist (a) - HR-Allrounder im Handwerksbetrieb
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein innovatives Familienunternehmen in der Sonnenschutzbranche, das Lieblingsplätze schafft - inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität und internationaler Präsenz in 20 Ländern bietet das Unternehmen ein sympathisches Team, in dem Sie die perfekte Balance zwischen Sonne und Schatten mitgestalten können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Nähe Winterthur
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
- Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
- Sicherheit & Zukunft: Umfangreiche Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
- Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
- Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, jährliche Reka-Bezüge
Deine Aufgaben
- Strategische und operative Beratung sowie Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden
- Unterstützung der Linienverantwortlichen bei Führungs- und arbeitsrechtlichen Themen
- Rekrutierung neuer Mitarbeitender und Steuerung der dazugehörigen Prozesse
- Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z
- Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
- Unterstützung bei der Abwicklung von Krankentaggeld- und Unfallversicherungsfällen sowie Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und externen Ansprechpartnern
- Enge Zusammenarbeit mit dem HR Services Team und den HR Business Partnern
Dein Talent
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. SachbearbeiterPersonalwesen)
- Weiterbildung im Human Resources Management (z.B. Fachausweis) von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung, idealerweise im Baugewerbe oder Industriesektor
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Hohe IT-Affinität und versierte Kenntnisse in MS Office (Microsoft Dynamics 365, Umantis)
- Empathische Persönlichkeit mit starker Beratungskompetenz
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Teamplayer
Deine Kontaktperson
Björn Schuster steht Dir für Fragen gerne unter 043 330 32 13 oder per E-Mail an E-Mail schreiben zur Verfügung.
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