Mitarbeiterin Finanz- und Personalwesen 60%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
26 septembre 2024Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Bern
-
qualifications
- Sie haben eine solide kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit. Ihre Expertise in diesem Bereich bildet die Basis für Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
- Zusätzliche Erfahrung und Kenntnisse in Personaladministration sowie im Budgetierungs- und Abrechnungsprozess wären ein grosser Pluspunkt, der Ihre Fähigkeiten abrundet und Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams macht.
- Finanz-Software-Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits mit Infonique oder ehemals Sage gearbeitet und können diese Tools sicher anwenden.
- Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, arbeiten gerne im Team und sind flexibel genug, um sich auch in einem dynamischen Umfeld wohlzufühlen.
Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Suvirthika Suman
- +41 58 201 42 60
- Randstad Bern Office