Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung und Einkauf 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Auftragsbestätigungen von Kunden und Lieferanten
- Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
- Koordination von Bestellungen und Lieferterminen
- Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen unserer Kunden und Lieferanten
- Pflege der Artikelstammdaten
- Allgemeine administrative Unterstützung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Starke organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Dynamisch, zuverlässig, flexibel und selbstständig
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116397-35-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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