Assistent Treuhand 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Lieu de travail :Solothurn
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
- Genaue und selbständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
- Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Unsere Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Treuhand-Bereich, sucht zur Verstärkung des Teams in Solothurn eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistent Treuhand (m/w).
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung und Beratung von Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Vorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand
- Genaue und selbständige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Zahlen und an der Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wissenswertes
- Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld- Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Eine moderne Arbeitsumgebung an zentralem Standort
- Finanzielle Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Contact
- Nicolas Joel Thommen