Assistentin (m/w/d)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Graubünden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung des Spartenleiters bei der Erstellung von Aufträgen, Konzepten, Anträgen, Protokollen sowie Einsatz im Berichtswesen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und wiederkehrenden Reportings
- Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingkonzepten sowie der 1- und 3-Jahrespläne
- Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Kundenmeetings, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen, usw.
Anforderungsprofil
- Fundierte kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Starke MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind ein Organisationstalent und überzeigen durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Graubünden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109585-76-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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