Arbeiten in der Administration und am Empfang
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du bist die Visitenkarte und der erste Kontakt gegen aussen
- Du erteilst Bewohnern Auskünfte und hilfst Besuchern in ihren Anliegen weiter
- Bedienen der Telefonzentrale und beantworten von E-Mails
- Du arbeitest in der Bewohneradministration und verrichtest allgemeine Administrationsaufgaben
- Mithelfen in der Buchhaltung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration und Buchhaltung
- Du bist eine vertrauensvolle Person die gerne Kontakt mit älteren Menschen pflegt
- Dein Handeln und Denken ist dienstleistungsorientiert
- Deine Arbeitsweise ist exakt, zuverlässig und selbstständig
- Versierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise sprichst du eine Fremdsprache
- Du bist ein flexibles und teamorientiertes Organisationstalent
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104522-25368-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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