Senior Application Manager (Infrastruktur Automatisierung) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aargau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
50% Homeoffice möglichDeine Verantwortung
- Das Erfassen der Anforderungen (Requirements Engineering) von den Kunden gehört zu deinem Verantwortungsbereich
- Du gewährleistest den Lebenszyklus und das Patching der Orchestrierungsplattform (Cisco)
- Du entwickelst Workflows zur Infrastrukturautomatisierung weiter
- Der Aufbau neuer Schnittstellen und die Pflege bestehender Verbindungen zu den Umsystemen fallen in dein Aufgabengebiet
- Du legst die Standards, Methoden und Prozesse für die IT-Prozessautomatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Team fest
- Als Ansprechpartner bist du für die Stakeholder bei Fragen zur Orchestrierung da
Deine Skills
- Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik (Bachelor oder Master)
- Mindestens 5 Jahre fundierte Berufserfahrung (Senior Level)
- Mehrjährige Erfahrung in IT-Automatisierungsprojekten
- Fliessende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Scripting (insbesondere PowerShell, JavaScript, Perl und API)
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®