IT Supporter (Stv. Leiter Service Desk) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Egg b. Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du planst und führst Schulungen für das Service Management System (TOPdesk) sowie verschiedene Applikationen durch.
- Du moderierst das Daily Standup, überprüfst Ticket-Feedbacks und koordinierst die Schichtplanung unter Berücksichtigung der Teamanforderungen.
- Du nimmst Aufträge via Telefon, Ticketsystem oder E-Mail entgegen, priorisierst und analysierst diese; dabei leistest du 1st-Level-Support und leitest Anfragen an den 2nd-Level-Support weiter.
- Du analysierst KPIs, arbeitest aktiv am Ausbau des Service-Angebots mit und bringst neue Ideen ein, um die Effizienz und Qualität des Services zu steigern.
Deine Skills
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast Erfahrung im Bereich Service Desk sowie IT-Support.
- Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter Druck freundlich und kunden- sowie lösungsorientiert agiert.
- Du arbeitest systematisch und exakt und beherrschst es, Prioritäten gekonnt zu setzen.
- Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, bereichsübergreifend mitzuwirken.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Egg b. Zürich
Kontakt
Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46
Contact
Rocken®