Personalberater / Abteilungsleiter, Du bist der Profi für das Temporärgeschäft mit Pfiff
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Sargans
Was Du erwarten darfst
Als Personalberater bist Du mitverantwortlich für den Ausbau & Erfolg von unserer brandneuen WOMA-Filiale in Sargans.
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und zwar im Temporärgeschäft.
- Ein familiäres Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Entfaltungsmöglichkeit und Wertschätzung
- Attraktive Bonusmöglichkeiten, Firmenevents und Überraschungsreisen
- Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem dynamischen Familienunternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsmittel
- 11 Feiertage - Eine einheitliche Regelung unabhängig vom Kanton.
Als Personalberater bist Du mitverantwortlich für den Ausbau & Erfolg von unserer brandneuen WOMA-Filiale in Sargans.
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
- Laufende Rekrutierung und Betreuung von Talenten
- Volle Kompetenz für das Temporärgeschäft der WOMA Sargans
- Erfolgreiche Platzierung von Kandidaten bei Unternehmen
- Verantwortlich für die Erweiterung unseres Kundenportfolios & laufender Netzwerkausbau
- Identifizierung und Ansprache potenzieller neuer Kunden, um nachhaltige Partnerschaften aufzubauen.
- Mitgestaltung im Aus-/Aufbau der WOMA-Filiale mit unseren Grundwerten
- Wissenstransfer im Team gewährleisten
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und zwar im Temporärgeschäft.
- Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in der Stellen- und Personalvermittlung im Temporärgeschäft
- Ausgeprägtes Talent im proaktiven Networking sowie die Fähigkeit, ein bereits bestehendes lokales Netzwerk erfolgreich zu erweitern und zu vertiefen
- Unternehmergeist, mit Gespür für die Trends sowie das Marktgeschehen
- Kompetenter Auftritt mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Absoluter Teamplayer, der seine Arbeitsgspändliinspiriert und mitzieht
- Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in branchenspezifischer Software (Zvoove)
Ihre Ansprechperson
Markus Sturzenegger
Telefon: 081 544 83 51
Contact
Workmanagement AG