TeamleiterIn Verkaufsinnendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiterführung und die Weiterentwicklung des Sales Administration
- Auftragserfüllung und Einhalten der Geschäftsprozesse
- Kundenbetreuung
- Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft bzw. Unterstützung des Teams
- Bearbeiten von Reklamationen, Auftragsbestätigungen usw.
- Koordination der verschiedenen Schnittstellen
Anforderungsprofil
- Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ
- Weiterbildung im Verkauf sowie einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Führungserfahrung
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher
- Gute MS Office Kenntnisse und SAP
- Sie sind Dienstleitungs- und Lösungsorientiert
- Dies passte genau zu Ihrem Profil, dann Prüfe ich gerne die Online Bewerbung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-122532-35387-1
Kontakt
Silvia Pfund,
055 222 88 42
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG