Administrative*r Mitarbeiter*in Bankett 80%
Date de publication :
05 octobre 2024Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Zürich
Willkommen bei der MAAG Music & Arts AG– Dein neuer Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Hardbrücke!
Wir gehören zu den führenden Unternehmen im Unterhaltungs-, Gastronomie- und Eventbereich in der Schweiz. Mit einzigartigen Veranstaltungsorten wie der MAAG Halle und der Halle 622 im pulsierenden Zürich-West und Oerlikon bieten wir Raum für spektakuläre Shows, exklusive Corporate-Events und unvergessliche Public Events. Unsere eigene Gastronomie mit dem Bistro k2, dem Restaurant «Waldkantine», dem Sommergarten «Zum frischen Max» und der trendigen Sommerlocation «GUMP am Oberen Letten» macht jedes Event zu einem besonderen Erlebnis.
Wenn Du eine Leidenschaft für Gastronomie hast, Spass an der Arbeit und gerne dazu beiträgst, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Hauptaufgaben
- Erste Ansprechperson bei Bankettanfragen Anfragen sowie Verkauf der Gastro-Outlets und Restaurants
- Entgegennahme & Bearbeitung der Bankettanfragen
- Kundenberatung per E-Mail / Telefon und ggf. vor Ort
- Erstellen von Offerten und Reservationsbestätigungen im VenueOps
- Erfassen und Pflege des Kundenstammes im CRM-System
- Koordination mit internen Stellen wie Betriebsleitungen, Küchenverantwortlichen etc.
- Pflege bestehender Bankettkunden
- Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Sales)
- Unterstützung der Gastronomie-Marketingabteilung im Bereich Bankett
- Allgemeine administrative Arbeiten
Deine Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Dienstleistungsbranche
- Erfahrung im Bankettverkauf in der Gastronomie
- Aufgestellte Persönlichkeit der/die den Kundenkontakt liebt
- Verantwortungsbewusste & engagierte Verkaufspersönlichkeit mit hoher Kundenaffinität
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikative- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Organisationstalent der/die offen für Neues ist, eine exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise mitbringt
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel etc.)
Werde ein*e MAAGianer*in!
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Bitte beachte, dass wir ausschließlich elektronische Bewerbungen berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.