Leader Customer Service - 2nd & 3rd Level (w/m/d) · 80% – 100%
Migros-Genossenschafts-Bund
Date de publication :
12 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen eine Führungspersönlichkeit, die unsere 2nd und 3rd Level Kundensupport-Teams in der Schweiz und Serbien leitet. Du wirst die Kundenzufriedenheit steigern, Prozesse optimieren und bis zu 10 Teamleads sowie 100 Mitarbeitende betreuen. In enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern sorgst du für effizienten, kundenorientierten Service.
Was Sie bewegen
- Führe und betreue bis zu 10 Team Leads und Manager sowie ein erweitertes Team von bis zu 100 Mitarbeitern in der Schweiz und Serbien.
- Verbessere das Kundenerlebnis in 7 verschiedenen Business Units (Marktplatz, B2B, Produktberatung, Community, Betrugsbekämpfung, Backoffice, Kundenservice).
- Stelle einen konsistenten, qualitativ hochwertigen 2nd- und 3rd-Level-Service sicher, der den Csat-, SLA- und allgemeinen Geschäftsanforderungen entspricht.
- Sorge dafür, dass unser Team weiterhin engagiert, effizient und kundenorientiert bleibt.
- Identifiziere Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung, Effizienzsteigerungen und technologischen Verbesserungen.
- Arbeite eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass die Kundenservice-Funktion mit den übergeordneten Geschäftsstrategien übereinstimmt.
- Fördere eine Kultur der leidenschaftlichen Dienstleistung, des kontinuierlichen Lernens und der Exzellenz innerhalb des Kundenservice-Teams.
Was Sie mitbringen
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · Business, Management, o.Ä.
- min. 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Führungskräften · im Bereich Customer Operations in verschiedenen Ländern
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (verhandlungssicher) ·
- Du hast nachweislich erfolgreich grössere Teams geführt und verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Führungskräften im Bereich Customer Operations in verschiedenen Ländern.
- Du bist stark darin, Daten zu analysieren, zu interpretieren, Erkenntnisse zu gewinnen und kontinuierliche Prozessverbesserungen voranzutreiben.
- Du hast eine Leidenschaft dafür, aussergewöhnliche Kundenerfahrungen zu bieten, und hast bewiesen, dass du komplexe Kundenprobleme effektiv lösen kannst.
- Hervorragende Kommunikations-, zwischenmenschliche und Führungsfähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist in der Lage, Teams auf allen Ebenen zu beeinflussen und zu motivieren.
- Du bist intrinsisch motiviert, den Status Quo zu verbessern, und stellst dich gerne neuen und unvorhergesehenen Herausforderungen.
- Deine Persönlichkeit ist bescheiden, belastbar und optimistisch, und du kommunizierst auf Augenhöhe in der gesamten Organisation.
- Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Implementieren von Änderungen zur Steigerung der Produktivität und Effektivität.
- Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich.
Was wir Ihnen bieten
- Flexible Arbeitszeit · Du erfasst deine Arbeitszeit – und kompensierst jede einzelne Minute über deiner vertraglich vereinbarten Sollzeit.
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Du gestaltest deine Arbeitszeiten und Orte individuell auf dich abgestimmt. Zudem kannst du bis zu acht Wochen im Jahr aus dem Ausland arbeiten.
- Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub · 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub. Und du wählst – jede Funktion bei uns kann in einem 80% - 100% Pensum ausgefüllt werden.
- Handy-Abo · Du (und deine Friends & Family) profitieren von vergünstigten Konditionen auf das Galaxus Mobile Abo.
- Mitarbeiterangebote · Als Mitarbeiter profitierst du von Spezialpreisen (für deinen Eigenbedarf) auf unser gesamtes Sortiment
- Ferien · Fünf Wochen Ferien pro Jahr mit der Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Individuelle Weiterbildung · 2'000 Edu-Points pro Jahr für dein Selbststudium und deine Garagenprojekte
- Aus- und Weiterbildung · Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen, so dass du dein Know-how laufend erweitern kannst
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Via unserem Innovationsboard haben alle die Möglichkeit, seine Ideen direkt bei der Geschäftsleitung einzubringen
- Eigenverantwortung & Freiraum · Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten, einer offenen Feedback- und einer positiven Fehlerkultur
Bewerbung & Kontakt
Shaina Kuo