Technischer Berater im Vertriebsinnendienst D/E/F 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein renommiertes Industrie-Unternehmen im Kanton Zug suchen wir eine teamorientierte sowie zuverlässige Persönlichkeit als
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein renommiertes Industrie-Unternehmen im Kanton Zug suchen wir eine teamorientierte sowie zuverlässige Persönlichkeit als
Ihre Tätigkeit:
In dieser Position beraten Sie unsere Kunden umfassend zu der breiten Produktpalette. Sie bearbeiten die Kundenanfragen auf Deutsch, Englisch und teilweise Französisch, erstellen umfassende Angebote und wickeln die Bestellungen sowie Rechnungen ab. Dazu gehört auch die Koordination der Exportpapiere und die Abstimmung mit der Logistik. Zudem klären Sie für Ihre Klienten mit internen und externen Schnittstellen die produktspezifischen Anforderungen und arbeiten eng mit dem Aussendienst zusammen. Als zentrale Kontaktperson stimmen Sie sich mit den Abteilungen Produktmanagement, Technik, Einkauf und Logistik ab.
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser Position beraten Sie unsere Kunden umfassend zu der breiten Produktpalette. Sie bearbeiten die Kundenanfragen auf Deutsch, Englisch und teilweise Französisch, erstellen umfassende Angebote und wickeln die Bestellungen sowie Rechnungen ab. Dazu gehört auch die Koordination der Exportpapiere und die Abstimmung mit der Logistik. Zudem klären Sie für Ihre Klienten mit internen und externen Schnittstellen die produktspezifischen Anforderungen und arbeiten eng mit dem Aussendienst zusammen. Als zentrale Kontaktperson stimmen Sie sich mit den Abteilungen Produktmanagement, Technik, Einkauf und Logistik ab.
Ihr Profil:
- Technische Grundausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im internationalen und industriellen Umfeld
- Deutsche Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
- Versierte MS-Office und ERP-System Kenntnisse
- Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einer wirtschaftlichen Denkweise
- Kommunikativ und verhandlungskompetent
Ihre Vorteile:
- Ein engagiertes, leistungsstarkes und kollegiales Team in einem internationalen Umfeld
- Vielseitige Aufgaben mit einem umfangreichen und spannenden Kundenstamm
- Home-Office Möglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Teamevents, 5 Wochen Ferien, kostenloser Parkplatz
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Contact
Art of Work Personalberatung AG