Facility Manager (m/w)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :90 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Winterthur / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Instandhaltung der gesamten Infrastruktur (Gebäude/Mobiliar)
- Bewirtschaftung und Überwachung technischer Anlage
- Durchführung von Unterhaltsarbeiten (Umgebungs- und Grünpflege, Parkplatz, Winterdienst etc.)
- Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Begleitung von Bauprojekten und Koordination externer Handwerker
- Pflege technischer Dokumentationen und Sicherstellung von Arbeitssicherheitsrichtlinien
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebsunterhalt oder Facility Management
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management
- Muttersprache Deutsch; Französisch und Englisch von Vorteil
- Führerschein der Kategorie B
- Gute PC-Kenntnisse
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
90% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104685-14-7
Kontakt
Cyril von Allmen,
044 213 60 77
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG