Kundendienstberater/in 50-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kreuzlingen
Stellenbeschreibung
Unsere Auftraggeberin Capita, ein renommiertes Unternehmen am Standort Tägerwilen, bietet mit sechzig Jahren Erfahrung im Contact Center innovative Dienstleistungen auf allen Kommunikationskanälen an. Zusammen mit einem sympathischen Team, mit flacher Hierarchie, arbeiten Sie in einem höchst modernen Arbeitsumfeld. Als Mitarbeiter eines der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, professionelle Einschulung bei vollem Gehalt, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Position sind Sie zuständig für das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefonanrufen. Sie helfen Kundinnen und Kunden bei technischen Störungen im 1st-Level-Support und ermitteln mittels Fernanalysen die Problem Ursachen. Sie bieten eine kompetente und kundenorientierte Beratung. Abschliessend sind Sie für die Optimierung der Kundenportfolios zuständig und erkennen Verkaufsmöglichkeiten.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche bereits erste Erfahrungen als Call Agent/in Sammeln konnten oder Erfahrung im Kundenkontakt haben. Für diese Stelle werden zwingendfliessende Deutschkenntnisse gefordert. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis.
Contact
Adato AG