Mitarbeiter Finanzen / Mitarbeiterin Finanzen mit IT-Affinität
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Punkten Sie mit Ihrer IT-Affinität und jonglieren gerne mit Zahlen? Sie sind eine unkomplizierte und aufgestellte Person? Schätzen Sie einen kollegialen Teamaustausch? Dann bewerben Sie sich!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer Institution in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Finanzen mit IT-Affinität 80-100%. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien. Unsere Kundin ist marktführend im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter und trägt entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Thuy Tran, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 663061
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer Institution in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Finanzen mit IT-Affinität 80-100%. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien. Unsere Kundin ist marktführend im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter und trägt entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie führen die Finanzbuchhaltung und sind für das Hauptbuch und für die Nebenbücher inklusive Mahnwesen zuständig
- Für die quartalsweise Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie zuständig
- Sie wirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach OR mit
- Bei finanztechnischen Projekten unterstützen und übernehmen Sie die Stellvertretung
- Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen und Sie befinden sich in Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- In der Buchhaltung konnten Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung sammeln
- Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie punkten mit weiteren Sprachkenntnissen
- Sie sind bereit, persönlichen Einsatz zu leisten, Verantwortung zu übernehmen und Sie berücksichtigen bei Ihren Lösungen stets die Unternehmensinteressen
- In dieser Position profitieren Sie von abwechslungsreichen Arbeitsinhalten mit grossem Gestaltungsspielraum
- Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit Homeoffice zu machen
- Das Unternehmen lässt die persönliche Lebensplanung sowie die berufliche Weiterentwicklung ideal miteinander vereinbaren
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Thuy Tran, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 663061