Arbeiten als Mitarbeiter/in in der Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Bei Anfragen bist du der erste Kontakt am Telefon, per Mail und Empfang
- Telefonisch und schriftlich berätst du Angehörige und Bewohner
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Du führst Hausbesichtigungen durch und bist mitverantwortlich für die Auslastung
- Koordinieren von verschiedenen Terminen
- Du unterstützt die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Allgemeine administrative Aufgaben erledigen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in der Gesundheitsbranche
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und effizient
- Versierte mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit und hast Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Du bist ein Organisationstalent mit einer hohen Sozialkompetenz
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-178350-2-1
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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