Leiter/in Hausdienst 80 - 100%
Date de publication :
26 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Leiter/in Hausdienst à 80-100% pour le Strassenverkehrsamt Zürich. Rejoignez une équipe dynamique engagée pour la sécurité routière.
Tâches
- Diriger et gérer une équipe de 9 personnes en nettoyage.
- Superviser l'entretien des bâtiments et équipements techniques.
- Effectuer des réparations et organiser des événements internes.
Compétences
- Formation technique avec expérience en entretien de bâtiments.
- Compétences en communication et service client.
- Excellente maîtrise de l'IT et du multimédia.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Leiter/in Hausdienst 80 - 100%
Beim Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich arbeiten rund 460 Mitarbeitende an neun Standorten. Unsere Aufgabe ist die Verkehrssicherheit im Kanton Zürich. Wir sind zuständig für die Zulassung und Prüfung von Fahrzeugen und Schiffen, für Führerprüfungen, für die Administrativmassnahmen und für das Einziehen der Verkehrsabgaben. Für unsere Abteilung Finanzen & Dienste am Standort Zürich-Albisgütli suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Hausdienst 80-100%.
Ihre Hauptaufgaben
- Fachliche und personelle Führung des Hausdienst- und Reinigungsteams mit 9 Mitarbeitenden
- Überwachung und Instandhaltung der Gebäude, Aussenanlagen, technischen Anlagen/Einrichtungen sowie des Mobiliars
- Eigenständige Durchführung von kleineren Unterhalts- und Reparaturarbeiten
- Verantwortung Budgetüberwachung sowie Material-Beschaffung
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Unterstützung im Bereich Sicherheit
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung sowie Weiterbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt, technischer Anlagen/Einrichtungen und Gebäudepflege, Führungserfahrung erwünscht
- Hohe Sozialkompetenz, kommunikative und empathische Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und vorbildlichen Umgangsformen
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT und Multimedia
- Führerausweis Kat. B und BE sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit
- Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Andrea Haas, Bereichsleiterin HR, gerne zur Verfügung: 058 811 33 16.