HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter 60-70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2024
- Taux d'activité :60 – 70%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Aarau
HR Sachbearbeiterin gesucht im 60-70% Pensum! Unterstützen Sie das Team und gestalten Sie die Zukunft der sozialen Arbeit mit! Bewerben Sie sich jetzt!
Mein Kunde ist eine soziale Organisation mit 160 Mitarbeitenden, die sich leidenschaftlich für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in schwierigen Lebenssituationen einsetzt. Mittels einer durchgängigen Betreuung von stationären bis hin zu ambulanten Dienstleistungen sowie durch zahlreiche IV-Ausbildungsplätze bietet die Organisation vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Die Werte des Unternehmens basieren auf Vernetzung, Unterstützung und der Schaffung von Lebensräumen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort für einen Einsatz von 4 Monaten eine HR Sachbearbeiterin / ein HR Sachbearbeiter im Pensum von 60-70%.
Kontakt: Vanessa Flury, E-Mail schreiben, +41 41 725 41 91 ID: 663420
Mein Kunde ist eine soziale Organisation mit 160 Mitarbeitenden, die sich leidenschaftlich für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in schwierigen Lebenssituationen einsetzt. Mittels einer durchgängigen Betreuung von stationären bis hin zu ambulanten Dienstleistungen sowie durch zahlreiche IV-Ausbildungsplätze bietet die Organisation vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Die Werte des Unternehmens basieren auf Vernetzung, Unterstützung und der Schaffung von Lebensräumen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort für einen Einsatz von 4 Monaten eine HR Sachbearbeiterin / ein HR Sachbearbeiter im Pensum von 60-70%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie unterstützen die HR-Abteilung bei der Erstellung von Zeugnissen und administrativen Aufgaben, unter Verwendung eines speziellen Zeugnistools
- Zusätzlich kümmern Sie sich um die Eintritte und Austritte von Mitarbeitenden und übernehmen die entsprechenden administrativen Tätigkeiten, einschliesslich Ablage und Scannen von Dokumenten
- Ihre Rolle beinhaltet ein Grundverständnis im HR-Bereich sowie die Unterstützung des Teams in verschiedenen administrativen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie bringen Grundkenntnisse im HR-Bereich mit und haben Erfahrung in administrativen Aufgaben
- Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut und bestenfalls besitzen Erfahrung mit dem System Lobos
- Deutsch ist Ihre Hauptsprache und Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie arbeiten präzise, strukturiert und sind in der Lage, Aufgaben effizient abzuarbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 42,5 Stunden und fünf Wochen Urlaub
- Ein unterstützendes Team mit drei Mitarbeitenden
- Ein moderner Arbeitsplatz in Aarau, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, mit kostenfreien Parkplätzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Aarau.Kontakt: Vanessa Flury, E-Mail schreiben, +41 41 725 41 91 ID: 663420