Office Manager/in, Administrator/in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
- Monatliche Rechnungstellung in Koordination mit den Projektleitenden
- Rechnungstellung IGs (Ingenieur-Gemeinschaften) sowie Führen der IG-Buchhaltung
- Führen diverser Controlling-Listen
- Projektbuchhaltung, Erfassung der Rechnungen in der Rechnungskontrolle
- Drehscheibenfunktion im Office Management Team
- allgemeine administrative Arbeiten wie Telefonbedienung, Gästebetreuung etc.
Qualifikation:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Zahlen und Genauigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word (MS Office)
- Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (insb. FileMaker) sind von Vorteil
- Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Benefits:
- Fröhliches Team von 6 Administrator/innen, Firma von ca. 100 Angestellten
- Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projektbetreuungen (IT und/oder Administration)
- 5 Wochen Ferien
- Jahresarbeitszeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.