Fachspezialist / Fachspezialistin After Sales
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Solothurn
Lieben Sie den direkten Kontakt mit Kunden und behalten auch in hektischen Zeiten stets den Überblick? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem kein Tag wie der andere ist?
Ein renommiertes, internationales Unternehmen im Luxusbereich bietet spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der After Sales Administration. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine starke Unternehmenskultur. Die hochwertigen Produkte dieser Firma verkörpern Präzision und verbinden innovatives Engineering mit exklusivem Design. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsmitteln und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Aktuell suchen wir für die Unternehmung einen Fachspezialist / eine Fachspezialistin After Sales 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Anita Matthews, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 50 ID: 661951
Ein renommiertes, internationales Unternehmen im Luxusbereich bietet spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der After Sales Administration. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität, Innovation und eine starke Unternehmenskultur. Die hochwertigen Produkte dieser Firma verkörpern Präzision und verbinden innovatives Engineering mit exklusivem Design. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsmitteln und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Aktuell suchen wir für die Unternehmung einen Fachspezialist / eine Fachspezialistin After Sales 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung im Bereich Reklamationen vom Eingang, erstellen von Offerten bis hin zur Rechnungsstellung
- Die Korrespondenz führen Sie persönlich, telefonisch sowie schriftlich
- Zudem koordinieren Sie die Termine der Reparaturen mit den entsprechenden internen und externen Stellen
- Sie stehen in Kontakt mit Lieferanten und sind zuständig für die Ersatzteilbestellungen
- Weiter gehören diverse administrative Tätigkeiten zu Ihren Aufgabengebiet
- Sie bringen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit
- In einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst im technischen Umfeld bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sie sind eine technisch affine, aufgeschlossene und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie und innovativen Tools
- Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
- Ein motiviertes und unterstützendes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Anita Matthews, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 50 ID: 661951