IT-Supporter mit Erfahrung in der Systemtechnik (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Biel/Bienne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
-
Zu deinem Aufgabenbereich gehört der Support, in dem Du 1st und 2nd Level Support für interne und externe IT-Anfragen bereitstellst, Fehler behebst und Anfragen nach Dringlichkeit priorisierst
-
Du übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und den Support unserer Cloudlösungen und stellst die reibungslose Internet- und Datenbankanbindung sicher
-
Mit deiner technischen Expertise sorgst Du für eine effiziente Fehlerbehebung und Applikationsbetreuung, insbesondere im Bereich innovativer Technologien
-
In deiner Rolle arbeitest Du aktiv im Team, unterstützt ein dynamisches Customer Service Team und fokussierst dich auf kontinuierliche Weiterbildung sowie persönliche Weiterentwicklung
-
Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Nutzung und Verwaltung von Cloudtechnologien und gewährleistest deren reibungslose Funktionalität im Unternehmen
Deine Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie relevante Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
-
Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes sind von Vorteil
-
Erfahrung im Support und technischen Kundenservice
-
Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine praktische, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®