Anwaltsassistenz Banking
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung unserer Partnerinnen, Partner, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten und Führung deren Sekretariate
- Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
- Reibungslose Organisation des Büroalltages und Terminkoordination
- Zuverlässiges und speditives Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Organisation von Reisen und Anlässen
- Rechnungsstellung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
- Beherrschen der MS-Office-Programme
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
- Proaktive, mitdenkende, flexible Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
- In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick, setzen Prioritäten richtig und gehen gekonnt auf die Anliegen der Anwälte ein.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108177-37-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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