Mitarbeiter*in Reinigung und Hauswartung 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Reinigung von Büros, Gästewohnungen, Treppenhäusern und Garagen, einschliesslich Glastrennwänden und Fenstern
- Durchführung von Reinigungsarbeiten nach internen Veranstaltungen
- Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln sowie zugehörigen Materialien
- Hauswartung von zwei Liegenschaften mit insgesamt rund 30 Wohnungen
- Gartenpflege
- Schneeräumung
- Durchführung technischer Kontrollen
- Kleine Reparaturarbeiten wie auch Wartung von Fahrzeugen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung oder Facility Management
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft und/oder Hauswart
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Gepflegtes Auftreten
- Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick
- Führerausweis der Kategorie B
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186686-1-1
Kontakt
Mike Stauber,
041 729 17 16
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG