Sachbearbeiter Verkaufsadministration Export
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Vorbereiten und Planen von internationalen Exporten inkl. Erstellung Exportpapiere für LKW und Bahn
- Abfertigung Seefracht und Streckengeschäften
- Disposition und Avisierung der Warenausgänge, Streckengeschäften und Importen
- Administrative Abwicklung der Exportgeschäfte
- Fakturierung der Streckengeschäfte und Warenein- und ausgänge
- Ein- und Verkaufskontrakte nach Angabe des Händlers erstellen und erledigen
- Kontrolle, Zuordnung und Erfassung von Frachtrechnungen
- Kontrolle der Dokumente für notifizierte Exporte
- Sicherstellung des Informationsflusses bei Nichteinhaltung von Abholterminen
- Kontaktperson für Speditionen, Kunden und Händler
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Kaufmännishce Ausbildung oder Handelsschulabschluss
- Erfahrung im Import/Export-Bereich
- Erfahrung in der Verkaufsadministration
- Deutsch als Muttersprache, sowie gute Englischkenntnisse
- Sicher in der Anwendung von MS-Office
- Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise sowie Flexibilität
- Wohnhaft Region Wohlen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19974-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG