Mitarbeiter:in Admin und Buchhaltung 70-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet wie Empfang, Bedienung der Telefonzentrale sowie auch das Abwickeln von Aufträgen (Erfassung, Lieferantenbestellungen, Lieferungen mit als Haupttätigkeit.Unterstützung des Verkaufs- und Planungsteams bei admin. Arbeiten und Pflege der Stammdaten im ERP-System.
Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im KV-Bereich oder vergleichbare Ausbildung.Hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französisch-und/oder Englischkenntnisse.
Anwenderkenntnisse in MS-Office
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
70% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-153186-2-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
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