Sachbearbeitung Berufsbeistandschaft 90% - 100%
Geschäftsstelle sozialinfo.ch
Date de publication :
18 octobre 2024Taux d'activité :
90 – 100%- Lieu de travail :Thurgau
Stellenbeschrieb
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung und Entlastung der Berufsbeistände bei administrativen und sozialversicherungsrechtlichen Tätigkeiten in der Mandatsführung
- Selbstständige Sachbearbeitung in finanziellen Belangen wie Buchhaltung, Zahlungen, Steuererklärungen, Schuldenmanagement etc.
- Entgegennahme von Telefonaten und Bedienen des Schalters
- Mitarbeit bei Jahreswechselarbeiten und weitere allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen
- Ausbildung Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
- Effiziente, exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
Unser Angebot
- Individuelle Weiterentwicklung durch Beteiligung an Weiterbildungen
- Ein engagiertes Team, das eine wertschätzende Zusammenarbeit pflegt
- Flexible Arbeitszeiten gemäss unserem Gleitzeitreglement
- Moderne sowie ergonomisch eingerichtete Büroinfrastruktur
- Personalanlässe für die Teamförderung
Weitere Auskünfte
Ihre Bewerbung
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Désirée Dürr, Leitung Sekretariat Berufsbeistandschaft, Telefon 071 447 14 67.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Rekrutierungsportal.