HR Beraterin / HR Berater
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Sind Sie eine vielseitige Persönlichkeit und begeistert von einem abwechslungsreichen HR-Aufgabenspektrum? Dann suchen wir Sie!
Unsere Kundin ist eine renommierte Schweizer Unternehmung, welche im Industriesektor schweizweit und international tätig ist. Die Unternehmung beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und sucht aktuell eine HR Beraterin / einen HR Berater 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664678
Unsere Kundin ist eine renommierte Schweizer Unternehmung, welche im Industriesektor schweizweit und international tätig ist. Die Unternehmung beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und sucht aktuell eine HR Beraterin / einen HR Berater 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie stehen den Abteilungsleitenden Ihres zugeteilten Betreuungsbereichs bei sämtlichen HR relevanten Belangen beratend zur Seite
- Für die Rekrutierung von Fach- und Führungspersonen sind Sie in Zusammenarbeit mit der Linie verantwortlich
- Zudem sind Sie die Ansprechperson für Mitarbeitende zu jeglichen Personalthemen
- Sie entwickeln die Abteilung stetig weiter, verbessern Prozesse und übernehmen den Lead bei der Digitalisierung
- Bei internen Projekten wirken Sie aktiv mit und unterstützen Ihre Teamkollegen
- Sie erarbeiten Auswertungen und Analysen und erstellen die periodischen Reportings
- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im HR auf Stufe Fachausweis weitergebildet
- Als HR Business Partner/in konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und kennen die HR Prozesse bestens
- Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und verfügen über gute Englischkenntnisse
- Im Umgang mit den MS Office Programmen sind Sie sattelfest
- Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Industriebranche mit
- Ihre dienstleistungsorientierte, zuverlässige und flexible Art rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Sie können sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen freuen
- Die Unternehmung bietet Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664678