IT-Support-Spezialist 2nd & 3rd Level
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Hast du Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support und arbeitest gerne auch direkt bei Kunden vor Ort? Verstärke unser Team als IT-Support-Experte und übernehme anspruchsvolle Aufgaben im Service Desk!
Ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf innovative und massgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat, bietet umfassende Dienstleistungen für seine Kunden. Mit einem Fokus auf exzellente Servicequalität und modernste Technologien, unterstützt das Unternehmen Kunden bei der Digitalisierung und IT-Transformation. Flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsangebote sorgen für ein attraktives Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein erfahrener 2nd & 3rd Level Support-Spezialist gesucht, der auch vor Ort beim Kunden tätig wird und komplexe IT-Probleme löst. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Vlad-Alexandru Dorin, E-Mail schreiben, 081 255 70 87 ID: 663093
Ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf innovative und massgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat, bietet umfassende Dienstleistungen für seine Kunden. Mit einem Fokus auf exzellente Servicequalität und modernste Technologien, unterstützt das Unternehmen Kunden bei der Digitalisierung und IT-Transformation. Flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsangebote sorgen für ein attraktives Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein erfahrener 2nd & 3rd Level Support-Spezialist gesucht, der auch vor Ort beim Kunden tätig wird und komplexe IT-Probleme löst. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie übernehmen die Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support, lösen komplexe IT-Probleme und stellen den reibungslosen Betrieb sicher
- Sie sind bei Bedarf direkt vor Ort bei Kunden im Einsatz, um deren IT-Anforderungen zu erfüllen und technische Unterstützung zu leisten
- Sie koordinieren und bearbeiten Serviceanfragen im Support Desk und leiten bei Bedarf Eskalationen ein
- Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Teams tragen Sie zur Optimierung von IT-Systemen und -Prozessen bei
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support
- Zertifizierungen in ITIL oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil und unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Problemanalyse und Lösung von IT-Problemen und sind erfahren im Umgang mit Kundensystemen
- Persönlich überzeugen Sie durch hohe Serviceorientierung, technisches Know-how und die Bereitschaft, vor Ort bei Kunden zu arbeiten
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglichen
- Regelmässige Weiterbildungen und Zertifizierungen helfen Ihnen, Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen
- Spannende Kundenprojekte und ein innovatives Team bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsumgebung
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Vlad-Alexandru Dorin, E-Mail schreiben, 081 255 70 87 ID: 663093