IT Projektleiter als Service Delivery Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.
Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch
bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft
Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.
Deine Verantwortung
- Betreuung und Erfolgssicherung der wichtigsten A-Kunden liegen in deiner Verantwortung.
- Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärken.
- Durch das Entwickeln eines Verständnisses für Kundenbedürfnisse und -ziele kannst du massgeschneiderte Lösungen anbieten und einen Mehrwert für die Kunden schaffen.
- Regelmässige Kundenmeetings werden von dir durchgeführt, um den Fortschritt, die Zufriedenheit und die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen zu überwachen.
- Du überwachst die Serviceprozesse, um sicherzustellen, dass Dienstleistungen termingerecht und innerhalb des Budgets erbracht werden.
- Zusammenarbeit mit internen Teams ist wichtig, um die Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) und Managed Services sicherzustellen.
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich
- Langjährige Erfahrung als IT-Projektleiter oder in einer verantwortlichen IT-Position
- Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden auf verschiedenen Ebenen zu interagieren
- Erfahrung in der Erkennung von Kundenbedürfnissen und im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Nachgewiesene Erfahrung im Management von Kundenerfolg oder Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie
Benefits
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
Contact
Rocken®